• Jobs Job bei tetris Unternehmensberater GbR

tetris Unternehmensberater GbR

Stuttgart

Aus- und Weiterbildung

Stuttgart

Training Manager (m/w) tetris Unternehmensberater GbR Stuttgart Konzeption, strategische Planung/ Koordination von Trainingskonzepten, Customer Training/ Kundenschulungen.

Unser Klient Ist Ein Mittelständisch Geprägtes Sehr Erfolgreiches Und Hoch Innovatives Familienunternehmen Mit Knapp 1400 Mitarbeitern Ist Die Technologiegetriebene Unter­nehmensgruppe Der Weltweit Führende Anbieter Von Sensoren Und Systemen Im Bereich Der Dynamischen Messtechnik Die Technologiegetriebene Unternehmensgruppe Investiert Mehr Als 10% Des Umsatzes In F&e Und Ist In Unterschiedlichen Industrie­bereichen Als High-end-lösungsanbieter Positioniert Sowohl In Der Automobil­industrie In Der Auto­ma­ti­sierungstechnik Als Auch Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Ist Unser Klient In Verschiedenen Applikationsbereichen Der Weltweit Führende Systemanbieter Im Rahmen Der Weiteren Geschäftsentwicklung Wird Nun Der Bereich "service" Als Eigenständiger Geschäftsbereich Weltweit Ausgebaut Hierfür Suchen Wir Nun Für Das Hq Deutschland Im Gr Stuttgart Einen Training Manager (m/w) - Konzeption Strategische Planung/ Koordination Von Trainingskonzepten Customer Training/kundenschulungen Train The Trainer Ihre Aufgaben: In Dieser Neu Geschaffenen Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Konzeption Strategische Planung Und Koordination Des Produktportfolio Im Bereich Customer Training Sie Definieren Und Erweitern Das Bestehende Produktportfolio Bzw Optimieren Und Standardisieren Schulungsinhalte Abläufe Und Prozesse Weltweit Als Ansprechpartner Und Zentrale Schnittstelle Zu Den Internationalen Service- Und Vertriebsstandorten Unterstützen Sie Diese Ua Bei Der Trainingsdurchführung Definition Vom Trainings- Und Präsentationsmethoden Bzw Bei Auswahl Und Training Der Jeweiligen Internen Trainer Ihr Profil: Sie Haben Erfahrung In Der Konzeption Von Trainingskonzepten Und -zielen Im Bereich Kundenschulungen Für Technisch Anspruchsvolle Systeme Darüber Hinaus Erfahrung Bei Der Ausbildung Von Internen Trainern (train The Trainer) Sie Haben Eine Affinität Zu Technischen Produkten Sowie Ein Gutes Technisches Grundverständnis Idealerweise Aus Dem Bereich Elektrotechnik / Messtechnik / Sensorik Sie Verfügen über Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Mit Begleitender Imple­men­tierungs­kompetenz Und Sprechen Sehr Gut Englisch Sie überzeugen Darüber Hinaus Durch Ihre Markt-/kun­den­orien­tierung Ihre Strategisch-kon­zep­tionellen Fähigkeiten Ihre Teamfähigkeit Sowie Durch Ihre Kommunikationsstärke Unser Angebot: Ein Wachstumsstarkes Kerngesundes Und Mittelständisch Geprägtes Familienunternehmen Ein Professionelles High-tech Umfeld Sowie Ein Offenes Unkompliziertes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Eine Spannende International Orientierte Aufgabe Mit Viel Gestaltungsspielraum Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Ag16-017 An Gallus@-com Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Andreas Gallus Gerne Unter +49 177-5353 544 Zur Verfügung Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Training Trainer Kundenschulung Kundentraining Trainingskonzept Schulungskonzept Customer Service Customer Training Train-the-Trainer Konzeption Strategie Produktmanagement Training Trainer Kundenschulung Kundentraining Trainingskonzept Schulungskonzept Customer Service Customer Training Train-the-Trainer Konzeption Strategie Produktmanagement Training Manager (m/w) Konzeption Strategische Planung/ Koordination Von Trainingskonzepten Customer Training/ Kundenschulungen Stuttgart Training Trainer Kundenschulung Kundentraining Trainingskonzept Schulungskonzept Customer Service Customer Training Train-the-Trainer Konzeption Strategie Produktmanagement

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Werkstudent (m/w/d) Software-Anwenderunterstützung Zukunftsmarkt Energieeffizienz
   IngSoft GmbH (Gleißbühl)

Elektroniker für den Produktionsbetrieb (w/m/d)
   VEOLIA WTS Germany GmbH (Bitterfeld-Wolfen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Furpach)